• Mobile_Banking_buehne_schmal_1000x285_alternativ

    Mit CONSORS FINANZ MOBILE BANKING checken, was meine Karte drauf hat!

BANKING JEDERZEIT UND ÜBERALL

Genießen Sie die Freiheit, Ihre Finanzen zu prüfen, wann und wo Sie wollen. Mit der neuen, kostenfreien Mobile Banking App können Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet rund um die Uhr u. a. Ihren Kontostand und alle Transaktionen checken – in Echtzeit!

  • Jederzeit & überall nutzbar

  • Schnell & übersichtlich

  • Kontrolle in Echtzeit

  • Maximale Sicherheit

Zwei_Smartphones_mit_Mobile_Banking

Downloaden & durchstarten

Unterwegs den Kontostand prüfen, Geld überweisen und mehr – direkt per App.

Hier geht es zum Download.

Laden im App Store
App erhältlich bei Google Play

Ihre Vorteile

Mobile_Banking_Icon_CashClick

Mobile CashClick

Der beliebte CashClick steht Ihnen jetzt auch in der App zur Verfügung. Damit können Sie unterwegs blitzschnell Geld auf Ihr bei uns hinterlegtes Girokonto überweisen.

Mobile_Banking_Cashback

Girokonto auffüllen

Ganz gleich, welche Summe Sie auf Ihr Girokonto überweisen möchten – das mühsame Eintippen der Zahlen entfällt. Nutzen Sie die voreingestellten Beträge oder wählen Sie Ihren individuellen Wunschbetrag!

Verfügungsrahmen erhöhen

Ihr Girokonto neigt sich dem Ende zu? Fragen Sie telefonisch die Erhöhung des Verfügungsrahmen an und behalten Sie Ihre finanzielle Flexibilität.

Mobile_Banking_Verfuegungsrahmen_erhoehen

Mobile_Banking_Icon_Mastercard

Meine Karte. Meine Regeln.

Mit der Consors Finanz Mastercard® profitieren Sie von vielen nützlichen Zusatzfunktionen innerhalb der App. Bestimmen Sie selbst, wo, wann und wie
Sie auf alle Infos rund um Ihre Consors Finanz Mastercard® zugreifen wollen.

Mobile_Banking_Monatliche_Rate

Flexible Rückzahlungsfunktion

Per Einmalzahlung zum
Ende des Quartals oder als Ratenzahlung in individuellen Teilbeträgen. Alles ist möglich!

Monatlich anpassbare Raten

Wenn Sie den Kaufbetrag in Raten zurückzahlen möchten, können Sie die Höhe Ihrer Rate monatlich neu bestimmen.

Mobile_Banking_Rueckzahlungsfunktion

Mobile_Banking_Icon_Sicherheit

Sicherheit auf allen Wegen

Freiheit ist gut, Sicherheit ist besser. Mit den neuesten HTTPS- und SSL-Verschlüsselungstechnologien ist Ihr Mobile Banking vor Fremdzugriffen geschützt.

Mobile_Banking_TouchID

TouchID

Mit dem iPhone genügt ein Fingerzeig, um per Touch ID in Ihren geschützten Bereich zu gelangen. Sensitiver war Banking noch nie.

Persönliche Authentifizierung

Mit Ihrem Online Banking Login haben Sie sicheren Zugriff auf Ihre App.
Durch automatisches Logout nach 10 Minuten stellen wir sicher, dass Ihre Daten, Ihre Daten bleiben.

Mobile_Banking_Persoenliche_Authentifizierung

App sofort bereit

Entdecken auch Sie, wie leicht Banking heute sein kann. Kontoauszüge verwalten, persönliche Daten aktualisieren, Dokumente hochladen – auch das steckt schon drin in Ihrer neuen App. Jetzt Download starten!

Laden im App Store
App erhältlich bei Google Play

FRAGEN & ANTWORTEN

Benötige ich eine Freischaltung für das Mobile Banking der
Consors Finanz?

Nein, Sie können sich direkt mit dem Benutzernamen und dem Passwort aus dem Online Banking anmelden.

Wie sicher ist Mobile Banking mit der Consors Finanz?

Sehr sicher. Wir nutzen höchste Sicherheitsstandards bei der Authentifizierung und Übertragung der Daten. Letztere erfolgt mit Hilfe von HTTPS- und SSL-Verschlüsselung.

Was kann ich persönlich für zusätzliche Sicherheit tun?

Durch den sorgsamen Umgang mit Ihren Daten leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um Ihr Mobile Banking vor ungewollten Fremdzugriffen zu schützen.

  • Ersetzen Sie das von uns vergebene Start-Passwort nach dem ersten Login durch ein persönliches Passwort.
  • Möchten Sie Ihr Passwort zu einem späteren Zeitpunkt erneut ändern, geht dies über den Menüpunkt „Einstellungen“ und dann „Passwort ändern“ in Ihrem Mobile Banking.
  • Behalten Sie Ihr Passwort für sich und teilen Sie es nicht mit Dritten.
  • Im Falle der Nutzung von Touch ID: Vermeiden Sie, dass Dritte sich über Fingerprint an Ihrem mobilen Endgerät authentifizieren können und somit Zugang zu Ihren Banking-Daten erhalten.
  • Speichern Sie das Passwort des Mobile Banking nicht auf Ihrem Smartphone ab.
  • Aktivieren Sie die Sperrfunktion Ihres Smartphone-Bildschirms, um sich vor Fremdzugriffen zu schützen.

Fallen Kosten für die Nutzung an?

Die Nutzung der App ist kostenfrei. Je nach gewähltem Tarif bei Ihrem Mobilfunkanbieter können jedoch Gebühren für die Datenübertragung entstehen.

Ich habe mein Passwort vergessen bzw. mehrmals hintereinander ein falsches Passwort eingegeben. Was tun?

Ab drei fehlerhaften Anmeldeversuchen wird Ihr Zugang zum Mobile Banking und damit auch zum Online Banking automatisch gesperrt. Bitte fordern Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neues Passwort an, welches wir Ihnen per Post zusenden.

Auf welchen Geräten und Betriebssystemen läuft die App?

Ihre App kann auf allen mobilen Endgeräten genutzt werden, die folgenden Anforderungen genügen: Apple/iOS: ab iOS 9 und spätere Versionen. Android: 5.0 und spätere Versionen.

Kann ich meine App auch im Offline-Modus nutzen?

Ja. Bitte beachten Sie aber, dass in diesem Fall nur die Umsätze bis zu Ihrem letzten Online-Login angezeigt werden. Überweisungen mit dem CashClick etc. stehen nur im Online-Modus zur Verfügung.

Ich habe noch weitere Fragen bzw. eine Anregung zum Mobile Banking der Consors Finanz. Wohin wende ich mich?

Um Ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu platzieren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular in der App unter „Service – Kontakt“  oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter mobilebanking-feedback@consorsfinanz.de.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da!

Tel: 02 03/34 69 54 02
Mo-Fr: 08:30 bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 16:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular:

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt: