• DARLEHENSFRAGEN

    Sie haben Fragen zu Ihrem Darlehen / Kreditvertrag?

Ihre vertraglichen Angaben


    Ihr Anliegen an uns

    Bitte lassen Sie uns unsere Anteilnahme zum Verlust Ihres Angehörigen aussprechen. Damit wir Ihnen die Abwicklung des Nachlasses so einfach wie möglich gestalten können, bitten wir Sie uns vorab eine Kopie der Sterbeurkunde zukommen zu lassen. Damit wir Sie im Anschluss kontaktieren können, bitten wir Sie uns zudem Ihre Kontaktdaten, wie auch Ihren Verwandschaftsgrad zu Ihrem Angehörigen mitzuteilen.

    Bitte reichen Sie uns die Unterlagen an folgende Andresse ein:

    Consors Finanz
    Nachlassabteilung
    Postfach 21 01 21
    47023 Duisburg

    Nach Erhalt der Unterlagen setzen wir uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

    Bitte beachten Sie:

    Sollten Sie sich nicht bereits mit unserer Nachlassabteilung in Verbindung gesetzt haben, so lassen Sie uns unsere Anteilnahme zum Verlust Ihres Angehörigen aussprechen. Damit wir Ihnen die Abwicklung des Nachlasses so einfach wie möglich gestalten können, bitten wir Sie uns vorab eine Kopie der Sterbeurkunde zukommen zu lassen. Damit wir Sie im Anschluss kontaktieren können, bitten wir Sie uns zudem Ihre Kontaktdaten, wie auch Ihren Verwandschaftsgrad zu Ihrem Angehörigen mitzuteilen.

    Bitte reichen Sie uns die Unterlagen an folgende Andresse ein:

    Consors Finanz
    Nachlassabteilung
    Postfach 21 01 21
    47023 Duisburg

    Nach Erhalt der Unterlagen setzen wir uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

    Bitte beachten Sie:

    Die Anforderung einer Vertragskopie wird gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses berechnet.

    Bitte beachten Sie:

    Die Anforderung einer Saldenbestätigung wird gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses berechnet.

    Bitte beachten Sie:

    Die Anforderung einer Zinsbestätigung wird gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses berechnet.

    Wie geht es weiter?

    Nach Eingang Ihres Änderungswunsches werden wir diesen schnellstmöglich berücksichtigen. Sobald wir die Änderung in Ihrem Vertrag vorgenommen haben, erhalten Sie eine postalische Bestätigung.

    Bitte beachten Sie, dass bei einem laufenden oder aber angekündigten Lastschrifteinzug eine Änderung des Ratentermines nicht möglich ist. Die Änderung wird in einem solchen Fall nach dem Lastschrifteinzug durchgeführt.

    Wie geht es weiter?

    Nach Absenden des Formulares werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Sie werden zeitnah eine postalische Information über die Möglichkeit zur vorzeitigen Ablöse Ihres Kreditvertrages erhalten.

    Bitte beachten Sie: Sollten Sie in Ihren vertraglichen Angaben lediglich eine Kundennummer genannt haben, so erhalten Sie für sämtliche bei uns bestehende Kreditverträge ein entsprechendes Ablöseschreiben.

    Wie geht es weiter?

    Nach Eingang Ihrer Schadenmeldung werden wir uns schnellstmöglich mit Ihrer bzw. der gegnerischen Versicherung in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie hierbei, dass Sie fortlaufend von ihrer Versicherung über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Schadenfalles in Kenntnis gesetzt werden.

    Weitere Sachstandsanfragen zu Ihrem Schadenfall sind nicht nötig und verzögern lediglich die Bearbeitung.

    Sollten wir weitere Unterlagen für die Bearbeitung Ihres Schadenfalles benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.


    Bitte beachten Sie:

    Die Anfrage für einen Halterwechsel ist nur postalisch möglich. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Kopie Ihres Personalausweises, sowie eine Kopie des Personalausweises der Person zukommen, auf die der Halterwechsel erfolgen soll. Darüber hinaus bitten wir Sie uns schriftlich mitzuteilen, aus welchem Grund die Ummeldung erfolgen soll.


    Ihre persönlichen Angaben