• Persönliche Daten / Vertragsdaten

    Sie möchten Ihre persönlichen Daten oder Vertragsdaten ändern?

Bankverbindung ändern

Eine Änderung Ihrer Bankverbindung über das Kontaktformular ist leider nicht möglich, da wir von Ihnen ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat benötigen.

Dieses haben Ihnen - hier - zur Verfügung gestellt.
Um Ihnen das Ausfüllen zu erleichtern, haben wir Ihnen als Hilfestellung - hier - ein Muster-SEPA-Lastschriftmandat bereitgestellt.

Wir bitten Sie uns das gültige SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Name ändern

Wenn Sie uns eine Namensänderung mitteilen möchten, benötigen wir ein amtliches Dokument (z. B. Heiratsurkunde, Personalausweiskopie, Namensänderungsbescheinigung), aus dem die Namensänderung hervorgeht. Wir bitten Sie uns Ihren Nachweis unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Vollmacht erteilen

Wenn Sie eine dritte Person bevollmächtigen wollen, Auskünfte über Ihren Kreditvertrag einzuholen, benötigen wir wegen des Bankgeheimnisses eine entsprechende Bevollmächtigung von Ihnen.
Bitte drucken Sie hierzu das Vollmachtformular aus, unterschreiben Sie es und lassen Sie es auch vom Bevollmächtigten unterschreiben. Wir bitten Sie uns das unterschriebene Vollmachtsformular inklusive Anlagen unterschrieben unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Andere Daten ändern


Vertragliche Angaben


    Ihre neue Telefonnummer

    Bitte geben Sie hier Ihre neue Telefonnummer ein. Mindestens eine Angabe ist erforderlich.

    Wichtig:

    Bitte geben Sie ihre alte Telefonnummer, die geändert werden soll, zur Verifikation unten in Ihren persönlichen Angaben ein.

    Wie geht es weiter?

    Nach Eingang Ihres Änderungswunsches werden wir diesen schnellstmöglich berücksichtigen. Sobald wir die Änderung in Ihrem Vertrag vorgenommen haben, erhalten Sie eine postalische Bestätigung.

    Wichtig:

    Für die Änderung des Ratentermins berechnen wir ein Entgelt i. H. v. 15,00 EUR (vgl. Preis- und Leistungsverzeichnis).

    Bitte beachten Sie im Falle eines Kartenproduktes:

    Die Änderung wird erst mit dem nächsten Rechnungsabschluss (Kontoauszug) – welcher vertragsgemäß immer zum 20. des Monats erstellt wird – wirksam.

    Bitte beachten Sie im Falle eines Ratenkredites:

    Bei einem laufenden oder aber angekündigten Lastschrifteinzug ist eine Änderung des Ratentermines nicht möglich. Die Änderung wird in einem solchen Fall nach dem Lastschrifteinzug durchgeführt.

    Wie geht es weiter?

    Nach Absenden des Formulares werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Sie werden zeitnah eine postalische Information über die Möglichkeit zur vorzeitigen Ablöse Ihres Kreditvertrages erhalten.


    Persönliche Angaben

    Bitte geben Sie hier Ihren bisherigen Wohnsitz ein.


    Ihre neue Anschrift

    Bitte geben Sie hier Ihren neuen Wohnsitz ein.

    Wichtiger Hinweis

    Mit dem Absenden des Formulars beauftragen Sie uns keine Werbung der Consors Finanz mehr zu erhalten. Sobald der Auftrag durchgeführt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.


    So einfach ändern Sie Ihre Adresse mit dem Online Banking der Consors Finanz.