• Persönliche Daten / Vertragsdaten

    Sie möchten Ihre persönlichen Daten oder Vertragsdaten ändern?

Bankverbindung ändern

Eine Änderung Ihrer Bankverbindung über das Kontaktformular ist leider nicht möglich, da wir von Ihnen ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat benötigen.

Dieses haben Ihnen - hier - zur Verfügung gestellt.
Um Ihnen das Ausfüllen zu erleichtern, haben wir Ihnen als Hilfestellung - hier - ein Muster-SEPA-Lastschriftmandat bereitgestellt.

Wir bitten Sie uns das gültige SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Name ändern

Wenn Sie uns eine Namensänderung mitteilen möchten, benötigen wir ein amtliches Dokument (z. B. Heiratsurkunde, Personalausweiskopie, Namensänderungsbescheinigung), aus dem die Namensänderung hervorgeht. Wir bitten Sie uns Ihren Nachweis unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Vollmacht erteilen

Wenn Sie eine dritte Person bevollmächtigen wollen, Auskünfte über Ihren Kreditvertrag einzuholen, benötigen wir wegen des Bankgeheimnisses eine entsprechende Bevollmächtigung von Ihnen.
Bitte drucken Sie hierzu das Vollmachtformular aus, unterschreiben Sie es und lassen Sie es auch vom Bevollmächtigten unterschreiben. Wir bitten Sie uns das unterschriebene Vollmachtsformular inklusive Anlagen unterschrieben unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Andere Daten ändern


Vertragliche Angaben


    Wie geht es weiter?

    Nach Eingang Ihres Änderungswunsches werden wir diesen schnellstmöglich berücksichtigen. Sobald wir die Änderung in Ihrem Vertrag vorgenommen haben, erhalten Sie eine postalische Bestätigung. Bitte beachten Sie, dass bei einem laufenden Lastschrifteinzug eine Änderung des Ratentermines nicht möglich ist. Die Änderung wird in einem solchen Fall im Anschluss durchgeführt.

    Wie geht es weiter?

    Nach Absenden des Formulares werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Sie werden zeitnah eine postalische Information über die Möglichkeit zur vorzeitigen Ablöse Ihres Kreditvertrages erhalten.

    Wie geht es weiter?

    Nach Absenden des Formulares werden wir Ihre Kündigungsanfrage zu Ihrem Kartekonto bearbeiten, welche Ihnen im Anschluss postalisch bestätigt wird. Sollten Sie Ihren Kündigungswunsch zu einem in der Zukunft fälligen Termin ausgesprechen wollen, so erhalten Sie eine postalische Kündigungsbestätigung, sobald Ihr Wunschtermin fällig wird.


    Persönliche Angaben

    Bitte geben Sie hier Ihren bisherigen Wohnsitz ein.


    Ihre neue Anschrift

    Bitte geben Sie hier Ihren neuen Wohnsitz ein.

    Wichtiger Hinweis

    Mit dem Absenden des Formulars beauftragen Sie uns keine Werbung der Consors Finanz mehr zu erhalten. Sobald der Auftrag durchgeführt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.


    So einfach ändern Sie Ihre Adresse mit dem Online Banking der Consors Finanz.