Mein Kredit

Alle Informationen, Fragen und Antworten an einem Ort.

Sie haben einen Kredit bei uns abgeschlossen. Alles, was Sie zur Rückzahlung, Umschuldung oder Absicherung wissen müssen, finden Sie hier.

Kontostand Ihres Kredits jederzeit anfragen

Sie möchten Änderungen an Ihrem Kredit vornehmen?

Icon Finanzlage

Wichtige Änderungen in Ihrer Finanzlage?

Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn sich Ihre finanzielle Situation ändert. So können wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Kreditrückzahlung finden und sicherstellen.
Icon Schuldenfrei

Früher schuldenfrei

Möchten Sie die Vertragsdauer durch eine Sonderzahlung verkürzen oder den Kredit mit einer vollständigen Rückzahlung ablösen?
Icon Rückzahlung

Rückzahlungen verwalten

Möchten Sie Ihre Ratenhöhe oder Ihren Ratentermin anpassen?

Die Gebühr für die Ratenterminänderung beträgt 15 €.

Kann ich mich an meine Rückzahlung erinnern lassen?

In nur wenigen Schritten über künftige Ratenabbuchungen informiert werden.
  1. Icon einer Hand die mit dem Zeigefinger etwas anklickt.

    Schritt 1

    Füllen Sie das Kontaktformular „Mein Raten-Wecker“ aus

  2. Icon einer kleinen Überwachungskamera.

    Schritt 2

    5 Tage vor Abbuchung Erinnerung per E-Mail erhalten
  3. Ein Icon einer Hand die die Consors Finanz Mastercard® in ein Kartenlesegerät steckt.

    Schritt 3

    Abbuchung der Rate zum angekündigten Termin

Kredit umschulden

Bestehende Kredite bündeln, Rate neu festlegen und ggf. von besseren Konditionen profitieren.

Ihre direkten Vorteile:

  • Mehr Überblick und weniger Sorgen mit 1 Kredit, 1 Rate, und nur 1 Ratenabbuchungstermin

  • Ggf. geringere Ratenkosten durch die Kreditumschuldung
Eine Illustration zweier Menschen, die mit gemeinsam an einem Tisch sitzen und verschiedene Dokumente besprechen.

Wir möchten Sie schützen.

Symbol in Form eines Schildes

Wichtige Infos zum Sorglospaket

Noch ist es nicht zu spät, sich abzusichern. Hier erfahren Sie mehr darüber:
Symbol in Form eines Hauses

Aktuelle Daten – ein sicheres Zuhause für Ihr Banking

Vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Daten regelmäßig auf den folgenden Kanälen zu aktualisieren:

Können wir Ihnen sonst noch weiterhelfen?

Haben wir Ihre Fragen nicht beantwortet? Auf der folgenden Seite können Sie weitere Informationen erhalten:
Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Bitte nutzen Sie unsere Kontaktformulare:

Telefon:

Montag-Freitag

08:30 bis 20:00 Uhr

Phone-call Icon