Kundenwünsche erfüllen leicht gemacht mit unseren innovativen Lösungen für stationäre Händler.
So vielfältig wie Kundenwünsche sind auch die Finanzierungsmöglichkeiten. Mit unserer innovativen Finanzierungslösung, dem Verfügungsrahmen der Consors Finanz Mastercard®, können Sie passgenau auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen und bieten ein Paket, dass Ihren Kunden volle Flexibilität, finanziellen Spielraum sowie zahlreiche weitere attraktive Vorteile bietet. Für Sie bedeuted das: Umsatzsteigerung, Kundenbindung und Neukundengewinnung!
Erleichterte Kaufentscheidung und Erschließung neuer Kundengruppen
Einfache, digitale Antragstellung direkt am PoS
Schnelle, automatisierte Antragsprüfung
Hohe Genehmigungsquote
Bei Abschluss der Finanzierung kann der Kunde die gewünschte Ratenanzahl und Höhe der monatlichen Rate für die Finanzierung wählen. Der Kunde kann im Nachhinein jederzeit die monatliche Rate über die Consors Finanz Mobile Banking App anpassen oder weitere Umsätze tätigen, wodurch sich die geplante Ratenanzahl und Höhe der monatlichen Rate verändern kann.
oder
Mit dieser Variante hat der Kunde die größtmögliche Flexibilität bei der Finanzierung. Der Finanzierungsplan sieht kleine Raten vor, um dem Kunden Spielraum für die weitere Nutzung des Kreditrahmens einzuräumen. Die monatliche Rate kann mit der App dabei jederzeit und überall an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Bieten Sie Ihren Kunden mit den von uns vermittelten Versicherungsprodukten* die Möglichkeit, eine Finanzierung oder Küchengeräte zusätzlich abzusichern. Der jeweilige Versicherungsschutz kann ganz einfach zusammen mit der Finanzierung oder beim Kauf der Küche abgeschlossen werden. Neben zusätzlichem Umsatzpotenzial generieren Sie damit sorglose und zufriedene Kunden!
Finanzieren mit Sorglos-Paket* bedeuted Finanzieren mit Versicherungsschutz – und damit eine Entlastung für Ihre Kunden und dessen Angehörige bei verschiedenen Risiken.
Übernahme der Raten bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder Tod
Optimale Absicherung des Kredits
Ausgleich des Restsaldos im Todesfall
Der Küchenschutzbrief* bewahrt Ihre Kunden vor unerwarteten Kosten, wenn ein Küchengerät defekt ist und bietet schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall.
Der Versicherungsschutz gilt für bis zu fünf Geräte, die in der Küche eingebaut oder aufgestellt sind.
Der Versicherungsschutz für das einzelne Gerät beginnt nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren und beträgt drei Jahre.
Gerne informieren wir Sie auch persönlich über unsere Leistungen und Ihre Vorteile
Telefon: 089 / 55 11 33 76
(Mo – Sa: 08:00 – 20:00 Uhr)
Einzelheiten, insbesondere Einschränkungen und Ausschlüsse, entnehmen Sie und Ihre Kunden bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen. Produktgeber sind die Cardif Allgemeine Versicherung Zweigniederlassung für Deutschland der Cardif-Assurances Risques Divers S.A., Paris, und Cardif Lebensversicherung Zweigniederlassung für Deutschland der Cardif Assurance Vie S.A, Paris, beide Dieselstr. 5, 70839 Gerlingen.