Fragen und Antworten
Ihre häufigsten Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Unternehmen: Wir haben unsere Antworten für Sie zusammengestellt
Zu welchem Thema haben Sie eine Frage?
Fragen und Antworten zu unseren Produkten
Oft gefragt, schnell beantwortet:
Die Rechnung wird Ihnen von Ihrem Händler per E-Mail zur Verfügung gestellt.
Sie können die gesuchte Rechnung nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang finden?
- Vergewissern Sie sich, dass Sie auch in jenem E-Mail-Account suchen, welchen Sie bei der Bestellung angegeben haben.
- Bitte überprüfen Sie auch einmal den Spam Ordner.
- Falls Sie keine Rechnung finden, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.
Tipp:
Zur Erhöhung der Sicherheit empfehlen wir, dass Sie für Consors Finanz Einkäufe nur Ihre persönliche E-Mail-Adresse verwenden, auf die kein anderer Zugriff hat.
Sie benötigen mehr Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen? Prüfen Sie in der App zunächst, ob die Option zur Verlängerung des Zahlungsziels für Ihre Rechnung zur Verfügung steht.
Sollten Sie Ihr Zahlungsziel verpassen, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung mit erneuter Fristsetzung. Verstreicht diese Frist erneut erfolglos, erhalten Sie einen Mahnbrief und es wird eine Mahngebühr fällig.
Nicht beglichene Rechnungen werden an ein Inkassobüro weitergeleitet.
Tipp:
- Sie möchten die Rechnung lieber in kleineren Raten begleichen? Nutzen Sie unser flexibles Rückzahlungsangebot.

Unser Online-Service für Ihre Anliegen
Haben Sie weitere Fragen? Über unser Hilfecenter können Sie online Dokumente einreichen, Anträge stellen und individuelle Lösungen finden.