Danke für deine Unterstützung

Hier findest du eine Übersicht möglicher eingehender Kundenanfragen, die wir kategorisiert haben.

BOR-Icon-Alarm

Wichtige Hinweise

Bitte beachtet:

Bei allen Reklamationen und unautorisierten Abbuchungen, muss der Kunde diese selbst über die Homepage einreichen.

Es gibt keine Ablöseschreiben für Karten! In diesen Fällen muss auf das Online-Banking verwiesen werden.

Änderungen wie z.B. von Ratenzahlung auf Einmalzahlung greifen nur für künftige Zahlungen.

Es können keine konkreten Aussagen über Versandzeiten der Unterlagen getroffen werden.

Wähle bitte zunächst aus, ob es sich um ein Kartenanliegen oder über ein Vertragsanliegen handelt.

Karte

Hier gelangst du auf alle Themen die mit Kartenprodukten zusammenhängen.

Endnummer z.B. 9100, 9200, 9300, etc.

Vertrag

Hier gelangst du auf alle Themen die mit Verträgen/ Krediten zusammenhängen.

Endnummer z.B. 9001, 9002, 9003, etc.