Danke für deine Unterstützung

Hier findest du eine Übersicht möglicher eingehender Kundenanfragen, die wir kategorisiert haben.

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Wichtige Hinweise

Bitte beachtet:

Bei allen Reklamationen und unautorisierten Abbuchungen, muss der Kunde diese selbst über die Homepage einreichen.

Es gibt keine Ablöseschreiben für Karten! In diesen Fällen muss auf das Online-Banking verwiesen werden.

Änderungen wie z.B. von Ratenzahlung auf Einmalzahlung greifen nur für künftige Zahlungen.

Es können keine konkreten Aussagen über Versandzeiten der Unterlagen getroffen werden.

Info

Changelog:

Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks!

NEU: Rückfragen zu Neufinanzierungen können nun über Kontaktformulare eingereicht werden.

Derzeit bauen wir das Kontaktformular "Ratentermin oder Ratenhöhe ändern" um, sodass die Vorauswahl wegfällt.

Wähle bitte zunächst aus, ob es sich um ein Kartenanliegen oder über ein Vertragsanliegen handelt.

Karte

Hier gelangst du auf alle Themen die mit Kartenprodukten zusammenhängen.

Endnummer z.B. 9100, 9200, 9300, etc.

Vertrag

Hier gelangst du auf alle Themen die mit Verträgen/ Krediten zusammenhängen.

Endnummer z.B. 9001, 9002, 9003, etc.