Outbound

Du nimmst keine Anrufe entgegen sondern rufst selbst an? Hier findest du alle relevanten Formulare die du brauchst:

Geldbedarf - Auszahlung aufs Girokonto

Es wird eine Geldauszahlung aus dem bestehenden Kartenlimit gewünscht.

Kartensperren, Neue Karte oder PIN anfordern

Wenn die Karte oder PIN nicht mehr aufzufinden ist, oder ein neues Passwort fürs Online Banking benötigt wird.

Inbound-Telefonie

Du rufst nicht selbst an, sondern nimmst Anrufe entgegen? Hier findest du alle relevanten Formulare die du brauchst:

Fülle bitte das jeweilige Kontaktformular aus, um uns das Kundenanliegen weiterzuleiten.

 

Wichtig: Schicke uns bitte pro Kundenanliegen mindestens ein Kontaktformular!

Beispiel: Der/ Die Kund:in hat Geldbedarf und möchte zusätzlich eine neue Karte? Dann fülle bitte zwei Formulare aus.

Sollte der/ die Kund:in keine E-Mailadresse besitzen kannst du optional die Adresse "no_reply@consorsfinanz" in den Formularen verwenden, in denen der Platzhalterhinweis hinterlegt ist.

Mit diesem Feedback schauen wir uns an, was fehlt und kümmern uns zeitnah darum, das für dich zu ergänzen.

Changelog

  • Bereich für Outbound-Telefonie hinzugefügt