Outbound
Du nimmst keine Anrufe entgegen sondern rufst selbst an? Hier findest du alle relevanten Formulare die du brauchst:
Es wird eine Geldauszahlung aus dem bestehenden Kartenlimit gewünscht.
Wenn die Karte oder PIN nicht mehr aufzufinden ist, oder ein neues Passwort fürs Online Banking benötigt wird.
Inbound-Telefonie
Du rufst nicht selbst an, sondern nimmst Anrufe entgegen? Hier findest du alle relevanten Formulare die du brauchst:
Fülle bitte das jeweilige Kontaktformular aus, um uns das Kundenanliegen weiterzuleiten.
Wichtig: Schicke uns bitte pro Kundenanliegen mindestens ein Kontaktformular!
Beispiel: Der/ Die Kund:in hat Geldbedarf und möchte zusätzlich eine neue Karte? Dann fülle bitte zwei Formulare aus.
Sollte der/ die Kund:in keine E-Mailadresse besitzen kannst du optional die Adresse "no_reply@consorsfinanz" in den Formularen verwenden, in denen der Platzhalterhinweis hinterlegt ist.
Mit diesem Feedback schauen wir uns an, was fehlt und kümmern uns zeitnah darum, das für dich zu ergänzen.
Changelog
- Bereich für Outbound-Telefonie hinzugefügt