Danke für deine Unterstützung

Hier findest du eine Übersicht möglicher eingehender Kundenanfragen, die wir kategorisiert haben.

Outbound-Telefonie

Du nimmst keine Anrufe entgegen sondern rufst selbst an? Hier findest du alle relevanten Formulare die du brauchst:

Fülle bitte das jeweilige Kontaktformular aus, um uns das Kundenanliegen weiterzuleiten.

 

Wichtig: Schicke uns bitte pro Kundenanliegen mindestens ein Kontaktformular!

Beispiel: Der/ Die Kund:in möchte eine Kopie anfordern und den Ratentermin ändern? Dann fülle bitte zwei Formulare aus.

Sollte der/ die Kund:in keine E-Mailadresse besitzen kannst du optional die Adresse "no_reply@consorsfinanz" in den Formularen verwenden, in denen der Platzhalterhinweis hinterlegt ist.

Mit diesem Feedback schauen wir uns an, was fehlt und kümmern uns zeitnah darum, das für dich zu ergänzen.

Changelog

  • Bereich für Outbound-Telefonie hinzugefügt
  • Verträge, die ab dem 17.01.2024 geschlossen wurden haben künftig eine 12-stellige Anfragenummer! Alle Verträge, die vor diesem Datum geschlossen wurden behalten ihre 8-stellige Anfragenummer.
  • Hilfeprozess: Reset Onlinebanking Passwort
  • Kontostandsmitteilung per Schreiben für Vertrag 
  • Persönliche Einschätzung der Kundenstimmung im Gespräch, wurde in allen Formularen hinterlegt.