• Alles rund um meine versicherung

    Hier können Sie einen Schadenfall anmelden oder Ihren Versicherungsschutz gänzlich beenden.

Kennen Sie schon unsere App?

Viele Dinge lassen sich bequem und einfach in der App erledigen. Jetzt ausprobieren:

Consors Finanz App erhältlich im Apple App Store

Consors Finanz App erhältlich bei Google Play

Consors Finanz Online Banking


Ihre vertraglichen Angaben


    Ihr Anliegen an uns

    Wie geht es weiter?

    Sobald wir Ihre Schadenmeldung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per Post oder in Ihrem Online Banking. Im Anschluss wird der Versicherer Sie in Kürze kontaktieren.

    Wie geht es weiter?

    Sobald wir Ihre Schadenmeldung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per Post oder in Ihrem Online Banking. Im Anschluss wird der Versicherer Sie in Kürze kontaktieren.

    Wie geht es weiter?

    Nach Eingang Ihres Änderungswunsches werden wir diesen schnellstmöglich berücksichtigen. Sobald wir die Änderung in Ihrem Vertrag vorgenommen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Post oder per Mitteilung in Ihrem Online Banking.

    Wie geht es weiter?

    Nach Eingang Ihres Änderungswunsches werden wir diesen schnellstmöglich berücksichtigen. Sobald wir die Änderung in Ihrem Vertrag vorgenommen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Post oder per Mitteilung in Ihrem Online Banking.

    Sie haben ein Schreiben zur Anpassung Ihrer Versicherungsbedingungen erhalten und möchten diese verbesserte Absicherung nicht in Anspruch nehmen? 

    Bezüglich der zur Ratenplanabsicherung in den Versicherungsbedingungen geänderten Passagen steht Ihnen ein 30-tägiges Widerrufsrecht zu. 

    Wenn Sie von diesem Widerrufsrecht Gebrauch machen, bleibt die Versicherung zu Ihren alten Bedingungen bestehen. 

    Einzelheiten zum Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und in Ihrer Anmeldeerklärung.

    Gerne können Sie uns Ihren Widerruf zur Anpassung Ihrer Versicherungsbedingungen über das unten stehende Kontaktformular nutzen. Sobald wir Ihnen Widerruf bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung entweder per Post oder in Ihrem Online Banking.

    Wichtig:

    Sollten Sie den Abschluss einer Restschuldversicherung kündigen wollen, ist dies der falsche Kontaktgrund. Nutzen Sie hierfür bitte den Kontaktgrund "Restschuldversicherung" und wählen ""Ich möchte meinen Versicherungsschutz kündigen." aus.


    Ihre persönlichen Angaben

    *Pflichtfeld