Ihre häufigsten Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Unternehmen: Wir haben unsere Antworten für Sie zusammengestellt
Einige Tage nachdem Sie eine Finanzierung abgeschlossen haben, erhalten Sie für zusätzlichen finanziellen Spielraum Ihre Consors-Finanz Mastercard.
Damit Sie diese auch sofort nutzen können erhalten Sie für die Karte auch eine PIN. Dieser kam in der Vergangenheit immer wenige Tage nach Ihrer Kreditkarte per Post. Diese PIN wird nun durch die digitale PIN ersetzt. Das bedeutet, dass Sie keine Karten-PIN per Post erhalten.
Die Rechnung wird Ihnen von Ihrem Händler per E-Mail zur Verfügung gestellt.
Sie können die gesuchte Rechnung nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang finden?
Sie können die gesuchte Rechnung nicht in der Consors Finanz Pay App finden?
Tipp:
Zur Erhöhung der Sicherheit empfehlen wir, dass Sie für Consors Finanz Einkäufe nur Ihre persönliche E-Mail-Adresse verwenden, auf die kein anderer Zugriff hat.
Sie benötigen mehr Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen? Prüfen Sie in der App zunächst, ob die Option zur Verlängerung des Zahlungsziels für Ihre Rechnung zur Verfügung steht.
Sollten Sie Ihr Zahlungsziel verpassen, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung mit erneuter Fristsetzung. Verstreicht diese Frist erneut erfolglos, erhalten Sie einen Mahnbrief und es wird eine Mahngebühr fällig.
Nicht beglichene Rechnungen werden an ein Inkassobüro weitergeleitet.
Tipp:
Haben Sie weitere Fragen? Über unser Hilfecenter können Sie online Dokumente einreichen, Anträge stellen und individuelle Lösungen finden.