• Bühne_Tassen_Bewerbung_WEB

    Dein wissendurst

    Unsere Durstlöscher

Unser Angebot für Einsteiger

Berufseinstieg, Ausbildungsplatz, Werkstudentenjob oder Praktikum – wir bieten dir vielseitige Jobmöglichkeiten mit attraktiver Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Als junge, dynamische Bank suchen wir vor allem nach Talenten mit Wissensdurst und Tatendrang. Und das gleich an fünf Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen und München.

2019 wurden wir von Focus Money mit dem „Innovationspreis“ ausgezeichnet: ein Beweis mehr dafür, dass dich bei uns spannende Aufgaben und ein modernes Arbeitsumfeld erwarten.

HOCHSCHULABSOLVENTINNEN / HOCHSCHULABSOLVENTEN

Du suchst deinen Einstieg ins Berufsleben mit Entwicklungsmöglichkeiten, abwechlungsreichen Aufgaben und Gestaltungsfreiraum?
Bei uns kannst du deine Ideen einbringen, Verantwortung übernehmen und dich gleichzeitig auf die Unterstützung und Erfahrung deines Mentors verlassen.

AUSZUBILDENDE

Du hast deine Fachoberschulreife in der Tasche und möchtest eine Ausbildung im Dialogmarketing, Büromanagement oder zur IT-Kauffrau bzw. zum IT-Kaufmann starten?
Bei uns erwarten dich eine angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre und sehr gute Übernahmechancen. Du bekommst Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe einer Bank und kannst dich aktiv einbringen.

WERKSTUDENTINNEN / WERKSTUDENTEN

Du möchtest neben dem Studium Geld verdienen und gleichzeitig wertvolle Praxiserfahrung sammeln?Wir suchen jederzeit Werkstudent*innen in verschiedensten Bereichen und bieten dir die Flexibilität Job und Studium stressfrei zu verbinden.

Voraussetzung ist, dass du noch mindestens für zwei Semester an einer Hochschule immatrikuliert bist.

PRAKTIKANTINNEN / PRAKTIKANTEN

Du suchst ein Praktikum, in dem du durch anspruchsvolle Aufgaben und gutes Mentoring viel lernen kannst?
Wir stellen jederzeit Praktikant*innen in verschiedensten Bereichen ein und bieten dir die Möglichkeit in unseren Arbeitsalltag reinzuschnuppern.

Voraussetzung ist, dass du für mindestens drei Monate zur Verfügung stehst und an einer Hochschule immatrikuliert bist.

Willst du deinen Wissensdurst stillen?

Dann Werde Teil unseres Teams!

BNP Paribas - Die Bank für eine Welt im Wandel
ChartaDerVielfalt_800x343

vielfalt leben und fördern

Wir fördern ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem alle Menschen fair und respektvoll behandelt werden. Dazu verpflichten wir uns mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt, durch die Unterstützung unserer BNP Paribas Communities PRIDE (LGBT) und MixCity (Gleichstellung von Frau und Mann) und die Förderung von Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.