• Unsere Verantwortung

    Faire Angebote für zufriedene Kunden

Unsere Mission ist es, unsere Partner mit innovativen Produkten und Prozessen zu unterstützen und unseren Kunden bei der Erfüllung ihrer Wünsche mit fairen Finanzierungsangeboten zur Seite zu stehen. Kundenorientierung und Kundenfokus werden bei Consors Finanz großgeschrieben. Wir stellen unsere Kunden in den Fokus unseres Handelns und richten unsere:

  • Beratung und Serviceleistungen
  • Produkte und Prozesse

konsequent kundenorientiert aus.

Die Meinung unserer Kunden hat einen hohen Stellenwert für uns. So verfolgt Consors Finanz den Ansatz des Net Promoter Scores (NPS) und sichert die Qualität zum Kunden an allen relevanten Schnittstellen. Mit einem umfassenden Kundenfeedbackprogramm, an dem alle Unternehmensbereiche aktiv beteiligt sind, haben wir ein offenes Ohr für Kritik, Anregungen und Wünsche gleichermaßen und rücken die Bedürfnisse unserer Kunden von Tag zu Tag mehr in den Fokus. „Listen, Learn & Act“ lautet die Devise und gibt 2019 den Startschuss für ein noch serviceorientierteres Handeln bei Consors Finanz. Wenn auch Sie Teil des Feedbackprogramms sein möchten, so teilen Sie uns doch gern Ihre Meinung mit und verwenden dafür folgenden Link, der Sie zu unserer kurzen Umfrage führt.

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