• Consors_Finanz_Online-Kredit_Frau-mit-Tablet_buehne_schmal

    Bankverbindung ändern

    Hier können Sie das Referenzkonto zu Ihrem Vertrag ändern

Kennen Sie schon unsere App?

Viele Dinge lassen sich bequem und einfach in der App erledigen. Jetzt ausprobieren:

Consors Finanz App erhältlich im Apple App Store

Consors Finanz App erhältlich bei Google Play

Consors Finanz Online Banking

SIE MÖCHTEN IHRE BANKVERBINDUNG ÄNDERN? DAS IST KEIN PROBLEM! 

Hier der schnelle und bequeme Weg

Sie können Ihre Bankverbindung schnell und einfach in ihrem eigenen Online Banking ändern. 

Die wichtigsten Schritte auf Ihrem Smartphone haben wir hier für Sie zusammengefasst:

Bankverbindung

Gehen Sie zum Ändern Ihre Bankverbindung wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich mit ihren persönlichen Zugangsdaten ein
  2. Gehen Sie auf "Mehr"
  3. Gehen Sie auf "Persönliche Daten"
  4. Scrollen Sie nach unten auf "Referenzkontonummer ändern"
  5. Aktualisieren Sie Ihr Referenzkonto

SIE HABEN IHREN ONLINE-BANKING-PIN VERGESSEN?

Nutzen Sie nachfolgendes Kontaktformular um sich eine neue OLB-PIN zusenden zu lassen.

Alternativ per Post oder FAX

Für die Änderung Ihrer Bankverbindung benötigen wir vor Ihnen ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat. Dieses haben wir Ihnen - hier - zur Verfügung gestellt. 

Um Ihnen das Ausfüllen zu erleichtern, haben wir Ihnen als Hilfestellung - hier - ein Muster-SEPA-Lastschriftmandat bereitgestellt. Diese Formularvorlage können Sie auch verwenden, um ein bereits bei uns vorhandenes aktives Lastschriftmandat zu ändern.

Wir bitten Sie uns das gültige SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben unter folgenden Kontaktwegen einzureichen:

Per Post:
Consors Finanz
Kundenservice
Postfach 21 01 21
47023 Duisburg

Oder auch per Fax:
0203 / 34 69 54 09

Sie ändern Ihre bankverbindung aufgrund eines Umzuges?

Nutzen Sie nachfolgendes Kontaktformular um uns Ihre neue Anschrift mitzuteilen.