Kontakt zu unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement
haben Sie ein Lob für unsere Kolleg:innen oder eine ganz bestimmte Kritik? Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, Dinge zu Ihrer Zufriedenheit zu ändern sowie unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie eine Beschwerde eingeben, wird diese vom Qualitäts- und Beschwerdemanagement geprüft und bearbeitet. Wir werden Ihnen umgehend antworten.
Für alle anderen Anliegen, z. B. Änderung der Bankverbindung, stehen Ihnen in unserem Hilfecenter entsprechende Kontaktformulare bereit. In diese können Sie die notwendigen Informationen eintragen, die nach dem Absenden sofort das richtige Bearbeitungsteam erreichen.
Unsere Kolleg:innen freuen sich übrigens auch über ein positives Feedback von Ihnen. Gerne geben wir dieses weiter. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Qualitäts- und Beschwerdemanagement
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