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    Chargeback

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Sie möchten eine kartentransaktion reklamieren?

Um Ihre Rückerstattung vollumfänglich bearbeiten zu können, benötigen wir das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular. Das Formular können Sie schnell und unkompliziert downloaden und es anschließend hochladen.

Hinweis:

Eine Reklamation ist nur innerhalb einer Frist von 115 Kalendertagen ab Datum der Transaktion möglich. Relevant ist das Datum der Auftragserteilung an die Consors Finanz.

Bei Reklamationen von Händlerzahlungen ist es zwingend erforderlich, dass der Karteninhaber sich vor Einreichung des Rückrechnungsauftrages mit dem Händler in Verbindung gesetzt hat, um die Reklamation zu klären.


Hier können Sie sich das Reklamationsformular downloaden

Hier das Formular downloaden

Erläuterungen zum Formular

Erläuterung zu Zeile 1-3
Wird von Consors Finanz ausgefüllt. Die Auftragsnummer ist bei späteren Anfragen immer mit anzugeben.

Erläuterung zu Zeile 4
IBAN ihres belasteten Kontos.

Erläuterung zu Zeile 6
Vorgehen beim Kartenmissbrauch durch Dritte:
Bitte wählen Sie unter den Rückrechnungsgründen immer 7.1.8 aus.

Erläuterung zu Zeile 7
Geben Sie bitte unter ´Sonstiges´ einen möglichst vollständigen Sachverhalt ein mit 
Angabe der erfolgten Kommunikation mit dem Händler. 
Für die abschließende Bearbeitung ist Ihre Unterschrift unter 7.2. zwingend notwendig.

Erläuterung zu Zeile 9
Wird von Consors Finanz ausgefüllt.



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