Um Ihre Rückerstattung vollumfänglich bearbeiten zu können, benötigen wir das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular. Das Formular können Sie schnell und unkompliziert downloaden und es anschließend hochladen.
Eine Reklamation ist nur innerhalb einer Frist von 115 Kalendertagen ab Datum der Transaktion möglich. Relevant ist das Datum der Auftragserteilung an Consors Finanz.
Bei Reklamationen von Händlerzahlungen ist es zwingend erforderlich, dass der Karteninhaber sich vor Einreichung des Rückrechnungsauftrages mit dem Händler in Verbindung gesetzt hat, um die Reklamation zu klären.
Wird von Consors Finanz ausgefüllt. Die Auftragsnummer ist bei späteren Anfragen immer mit anzugeben.
IBAN ihres belasteten Kontos.
Geben Sie bitte unter ´Sonstiges´ einen möglichst vollständigen Sachverhalt ein mit Angabe der erfolgten Kommunikation mit dem Händler.
Für die abschließende Bearbeitung ist Ihre Unterschrift unter 7.2. zwingend notwendig.
Wird von Consors Finanz ausgefüllt.
Informationen zur Verwendung und zum Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.